Weihnachtsfeier 2006

Als pünktlich um 19.30 Uhr die Weihnachtsfeier des Kneipp-Vereins Edenkoben im Restaurant Boller begann, konnte die 1. Vorsitzende, Frau Brigitte Poth, 41 Mitglieder begrüßen. Bevor Frau Poth mit dem Jahresrückblick und Danksagungen fortfuhr, wurde ein Weihnachtslied angestimmt. Aus dem Jahresrückblick wurde noch einmal deutlich, wie aktiv der Kneipp-Verein Edenkoben ist. Ausflüge, Veranstaltungen und Vorträge des Jahres 2006 passierten in den Ausführungen von Frau Poth noch einmal Revue. Allen Mitgliedern, die sich im Verein ehrenamtlich engagieren, wurde gedankt. Zum ersten Mal konnte auch drei Mitgliedern für ihre erfolgreiche Mitgliederwerbung gedankt werden. Vor dem gemeinsamen Abendessen wurde wieder gesungen, begleitet von Frau Sabine Hübner-Krösing auf der Geige und Herrn Dittler auf der Klarinette. Viele Mitglieder hatten Gedichte und weihnachtliche Geschichten mitgebracht, die sie im Laufe des Abends vortrugen. Der Höhepunkt war wieder der Einzug des Weihnachtsmannes, wie immer von Herrn Gunter Poth dargestellt. Am Ende seines amüsanten Auftrittes bekam jeder der Anwesenden ein Weihnachtsgeschenk überreicht. Mit einem Lied wurde der Weihnachtsmann verabschiedet. Als der offizielle Teil spät abends zu Ende ging, blieben viele Mitglieder sitzen, um den festlichen Abend noch gemeinsam ausklingen zu lassen. Von Jahr zu Jahr nehmen immer mehr Mitglieder mit Angehörigen an der Weihnachtsfeier des Kneipp-Vereins Edenkoben teil. Das zeigt, wie beliebt diese Veranstaltung in der Zwischenzeit geworden ist.
/termine/bilder/rueckblick/thumbs/rueckblick_32_1.jpg
/termine/bilder/rueckblick/thumbs/rueckblick_32_2.jpg